Skip to main content

+++ Helfer gesucht +++    Parkplatzdienst Frohnbergfest | 10. - 18. August 2024

Vorbericht Nordbayerische Meisterschaft 2023 – U 12

| Elisabeth Lederer | U12

Zwei Großkampftage stehen in der Josef-Graf-Halle bevor. Mit dem SV Hahnbach kämpfen noch weitere 15 Mannschaften aus ganz Nordbayern um den Meistertitel. Ganze 54 Spiele braucht es, damit feststeht, welche 8 Mannschaften das Ticket für die Bayerische in der Tasche haben.


Gerade bei der U 12 ist es wahnsinnig schwer einen Favoritenkreis auszumachen. Waren der SC Memmelsdorf und der TSV Wollbach letztes Jahr noch Meister und Vizemeister,sind Sie heuer überhaupt nicht vertreten. Die Hahnbacher Mädels um Trainerin Lisa Beck sind auf jeden Fall hochmotiviert und wollen als Vizemeister der Oberpfalz in der vorderen Hälfte einen Platz ergattern. Das dies kein Spaziergang wird, hat schon die Oberpfalzmeisterschaft gezeigt, bei die ersten 4 Teams sehr knapp beieinander lagen.
Das erste Match des Turniers bestreiten unsere Mädels morgen ab ca. 11.00 Uhr gegen den VC Katzwang-Schwabach.


Wir drücken Mathilda, Leni, Carolina und Theresa auf jeden Fall ganz fest die Daumen und freuen uns über viele Fans, die die Mädels lautstark unterstützen.
Vorab schon ein herzliches Dankeschön an die Eltern der gesamten U 12 und 11, die sich sofort bereit erklärt haben, den Verkauf zu stemmen!