Geschafft 💪 die U 12 ist Oberpfalzmeister!!

| Elisabeth Lederer | U12
v.l. Lena Münch, Emma Zapke, Sofie List, Anja Dotzler

Was wir vorher nicht für möglich gehalten haben, die Mädels haben es gerockt...... in den beiden Gruppenspielen gegen den FC Miltach und den VC Amberg spielten die Hahnbacher Mädels die Gegner förmlich an die Wand und holten sich souverän und völlig verdient den Gruppensieg. Damit war das Ticket für die Nordbayerische schon mal gelöst. In der Gruppe B marschierte der TV Vohenstrauß ohne Satzverlust an die Spitze und so hieß das Endspiel: SV Hahnbach : TV Vohenstrauß. In diesem Match mussten die Hahnbacherinnen nochmal eine gehörige Schippe drauf legen um am Ende glücklich an Sieger (2:0) vom Feld zu gehen.
Mädels ihr wart einfach spitze 🥇
Mit dem SV Hahnbach fahren der TV Vohenstrauss, VC DJK Amberg und der TB/ASV Regenstauf zur Nordbayerischen