Skip to main content

+++ Helfer gesucht +++    Parkplatzdienst Frohnbergfest | 10. - 18. August 2024

Die U 12 sucht den Oberpfalzmeister

| Elisabeth Lederer | U12

Am Sonntag ab 10:00 Uhr geht's in der Josef-Graf-Halle in Hahnbach heiß her. Der FC Miltach, der TB/ASV Regenstauf 1 und 2, der TV Vohenstrauß, der VC DJK Amberg und der SV Hahnbach kämpfen um die 4 Plätze, die die Fahrkarte zur Nordbayerischen bedeuten und so "nebenbei" natürlich auch um den Titel "Oberpfalzmeister", der mit dem Gewinn eines T-Shirts verbunden ist.

"Ich glaub nicht, dass wir ganz vorne dabei sind, aber ein Platz unter den ersten 4 Teams ist schon unser Ziel", so Trainerin Lederer. Letzendlich wird wohl die Tagesform von Lena, Sofie, Anja und Emma entscheidend sein, welcher Platz am Ende rausspringt. Einen Favoriten zu bennen ist sehr schwer, da bei den Jüngsten jede Saison ein neuer Jahrgang an den Start geht. Die Hahnbacher Mädels hoffen, dass sie mit Unterstützung der Zuschauer das gesteckte Ziel erreichen.