Skip to main content

+++ Helfer gesucht +++    Parkplatzdienst Frohnbergfest | 10. - 18. August 2024

Bayerische Meisterschaft 2023 – U 16

| Elisabeth Lederer | U16

Unsere U16 hatte ein sehr lehrreiches Wochenende in Lohhof. “Minimalziel erreicht und viel gelernt”, resümiert der Coach Martin Winkler.
Die neun Spielerinnen (meist zwischen 13 und 14 Jahren) waren den starken Vereinen, wie SV Lohhof, einfach noch nicht gewachsen. Beim letzten Spiel um Platz 11 hat die Mannschaft der ausscheidenden Maja Sehr (darf in der nächsten Saison leider keine U16 mehr spielen) aber noch ein Abschiedsgeschenk bereitet und mit 2:1 (25:23,13:25,16:14) gg.
den Nordbayerischen Meister TV/DJK Hammelburg gewonnen. Hochmotiviert aus Lohhof zurückgekehrt, freut sich das Team schon auf die nächste Aufgabe in der U15 wo sie am 06./07.05. als Oberpfalzmeister zur Nordbayerischen Meisterschaft ins Sportcamp nach Bischofsgrün fahren dürfen.