Skip to main content

75 Jahre SV 1949 Hahnbach e.V. | 06. - 09. Juni 2024

Erste gewinnt vorletztes Spiel in Pfreimd

Im letzten Auswärtsspiel in dieser Saison traf unsere erste Mannschaft auf den Landesligaabsteiger aus Pfreimd und konnte dieses mit 2:1 für sich entscheiden. In der Anfangsphase kam unsere erste Mannschaft besser ins Spiel und spielte sich immer wieder gute Chancen zur Führung heraus und ging bereits in der zehnten Minute durch Ludwig Semmler mit 1:0 in Führung. Nach dem Führungstreffer kam auch der Gastgeber besser ins Spiel und hatte einige Chancen zum Ausgleich, die sie aber nicht nutzten. Unsere erste Mannschaft hatte bis zum Halbzeitpfiff noch weitere Großchancen, um den Spielstand auf 2:0 zu stellen. 

Nach der Halbzeitpause das gleiche Bild. Viele Chancen für unseren SVH, aber zu ungenau bei den letzten Pässen, weshalb man erst in der 60. Minute, wiederum durch Ludwig Semmler nach guter Vorarbeit von Marco Seifert, auf 2:0 erhöhen könnte. In der Schlussphase der Partie konnte der Gastgeber jedoch durch Tobias Kurz in der 82. auf 2:1 verkürzen. Durch den Anschlusstreffer mobilisierte Pfreimd noch einmal alles, um den Ausgleich zu erzielen. Jedoch verteidigte unsere erste Mannschaft im Kollektiv, gewann das Spiel mit 2:1 und nahm die drei Punkte mit nach Hahnbach.

... lade Modul ...
SV Hahnbach auf FuPa

Tabellen, Ergebnisse, Spielpläne