In einer hart umkämpften Partie gewann der SV Hahnbach sein Heimspiel mit 1:0 gegen den FC Weiden-Ost. Tobias Hüttner hatte die erste Gelegenheit für die Gastgeber, er nahm den Ball direkt aus der Luft, aber Weidens Keeper Eric Schlesinger konnte klären. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel, tauchten einige Male gefährlich vor dem Hahnbacher Tor auf, zielten aber jedes mal knapp vorbei.

Nach dem Seitenwechsel nahm der SVH das Heft in die Hand. Zunächst traf der heute torgefährlichste Stürmer, nämlich Tobias Hüttner, in aussichtsreicher Position nur den Außenpfosten. Der Gastgeber blieb dran und drängte vehement auf den Führungstreffer. Nach einem Traumpass von Tim Weisenberger war es wiederum Tobias Hüttner, der überlegt zum 1:0 vollendete. Aber auch die Gäste aus Weiden probierten es immer wieder mal, waren aber vor dem Hahnbacher Tor nicht konsequent genug. Zum Ende des Spiels kam noch etwas Hektik auf, die der Schiedsrichter mit zwei Zeitstrafen für den FC Weiden-Ost ahndete.

Tore: 1:0 (68.) Tobias Hüttner – bes. Vorkommnisse: 10-Minuten-Strafe: Niklas Strohbach (88.), Michael Wells (90.+3) SR: Jakob Baier – Zuschauer: 90

... lade Modul ...
SV Hahnbach auf FuPa